Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Besuch der Klein- und Lerngruppe im Naturkundemuseum am 15. April 2016


[28.04.16]
Da die Prüfungsgruppe vor den am 4. Mai beginnenden MSA- und eBBR-Prüfungen an diesem Freitag mit der Simulation der mündlichen Prüfungen beginnen wollte, unternahmen wir parallel dazu einen Ausflug ins Naturkundemuseum.

Einige Zitate der ExkursionsteilnehmerInnen:

"Jetzt war ich schon gefühlte 1000 Mal hier - und immer wieder entdecke ich was Neues!" (Felix)

"Ich fand das Museum sehr interessant, besonders die vielen "eingelegten" Tiere. Auch die ausgestopften oder vergrößerten Tiere fand ich sehr faszinierend." (Jonas)

"Man, was diese ganzen Fossilien und Steine wohl für einen Wert haben!?" (Flo)

"Den Tristan hatte ich mir zwar viel größer vorgestellt; aber das sind ja wohl echt alles originale Knochen­funde, also das ganze Gerippe lag so in der Steppe herum. Irre."

"Iiiiiiiihhhhhh - hey, ich hab' 'ne Spinnenphobie!!! Da brauch' ich doch nicht auch noch ein Modell 1:100! Nee, bleib mir weg!" (Amy)


     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben