Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Exkursion zum Teufelssee am 18.09. im Rahmen des wöchentlichen Kleingruppen-Projekttags


[03.11.15]
Der wöchentliche Projekttag führte die Kleingruppe von Schule & Beruf am 18.09. auf den Waldlehrpfad Teufelssee, wo wir die grüne Seite Köpenicks genießen und Natur hautnah erleben konnten. Mit ausreichend Verpflegung versorgt, begaben wir uns auf die Erkundungstour: Wir konnten herbstlich träge Hornissen beobachten, eine flinke Blindschleiche fotografieren und uns auf den Schaubildern rechts und links des Weges über die heimische Tier- und Pflanzenwelt informieren. Vorbei am sagenumwobenen Teufelsmoor endete unser Rundgang am Müggelturm - die 126 Stufen mussten allerdings erst einmal erklommen werden. Belohnt wurden wir mit einer großartigen Aussicht bei herbstlich schönem Wetter.

     
     
     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben