Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Fieberwelle im Projekt


[10.02.18]

Seit Jahresbeginn grassiert das Fieber im Projekt - das Puzzlefieber. Neben den vielen kleinen Puzzles mit lediglich 500 Teilen, wurden in den letzten Wochen auch mehrere große Puzzles (1000 Teile) fertig­gestellt. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei natürlich nicht nur von der Anzahl der Teile abhängig, sondern vielmehr vom abgebildeten Motiv und den enthaltenen Farbkontrasten.

Rembrandts „Die Nachtwache‟ (1642) dürfte dabei mit seinen 750 Teilen wohl eines der schwierigsten Puzzles gewesen sein. Auf jeden Fall aber brachte jedes Puzzle seine Herausforderungen mit sich.


     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben