Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Freiluftkino Rehberge am 5. Juli


[02.08.13]
Nachdem wir uns im Café SchAtulle getroffen haben und uns für den Abend gestärkt hatten, sind wir um 22 Uhr gemeinsam ins gegenüberliegende Freiluftkino gegangen und haben es uns auf den etwas harten Bänken gemütlich gemacht. Der Film Quartett (Regie: Dustin Hoffman) war lustig und sehr unterhaltsam und hat allen beteiligten viel Spaß gemacht. Zwar wurde es am Ende etwas kühl, insgesamt war es aber ein schöner Abend, den wir demnächst hoffentlich in ähnlicher Form wiederholen wollen.

Fotos vom Kinobesuch:

     
     


Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben