Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Auftaktveranstaltung der Ausbildungsoffensive Pankow 2016/17


[12.10.16]

Zum inzwischen 10. Mal wurde die Ausbildungsoffensive Pankow gestartet. Die Auftaktveranstaltung 2016/2017 fand am 20.09.2016 in der Brillat-Savarin-Schule (OSZ Gastgewerbe) statt. Höhepunkt der Ausbildungs­offensive wird dann im Mai 2017 der 10. Ausbildungstag Pankow & Lichten­berg im Sportforum Hohenschönhausen sein, die Messe der Ausbildungs­offensive, bei der sich auch Schule & Beruf wie schon in den vergangenen Jahren wieder tatkräftig bei Auf- und Abbau der Messe beteiligen und mit zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Ausbildungstag besuchen wird.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben