Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Alternativprogramm zum Bundestagsbesuch am 13. Mai: spontane Dampferfahrt statt DDR-Museum


[20.05.16]
Als Alternativprogramm zum Besuch des Bundestag war eigentlich ein Besuch im DDR Museum geplant.

Da die Sonne aber so schön schien, haben wir uns kurzfristig zu einer Planänderung entschieden. Der Museumsbesuch fällt dadurch nicht weg, sondern wird auf einen anderen Tag verschoben.

Wir haben eine einstündige Dampferfahrt bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein entlang der historischen Gebäuden, Bahnhof Friedrichstraße, dem Tränenpalast, dem Reichstagsgebäude mit Bun­des­tag (in dem sich die andere Gruppe aufhielt) entlang am Kanzleramt und dem Regierungssitz ge­macht und somit auch unseren Kulturbeitrag für diesen Tag geleistet.

Es war eine gelungene Alternative, jedenfalls bei diesem Wetter!


     
     
        

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben