Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Halloweenparty bei Schule & Beruf


[10.11.15]
Unsere diesjährige Halloweenparty fand bereits am Donnerstag, den 29.10. statt. Dieses Mal sollten die Teilnehmer von Schule & Beruf selber die Veranstaltung sowohl planen und organisieren als auch die nötigen Sachen dafür mit Hilfe der Bildungsbegleiter besorgen.

So wurden schon vorher Dekoartikel, Süßigkeiten und Getränke besorgt sowie das Essen ausgesucht und dessen Vorbereitung getroffen. Auch über die Aktivitäten wurde viel nachgedacht. Am besagten Tag war das Projekt mit Spinnenweben, Plastikgetier und ähnlichem geschmückt. Es lief Musik, es wurde geredet, Wunden und ähnliches geschminkt, verkleidet, Singstar gespielt und am Mittag gegessen. Am Ende der Party wurde noch etwas gespielt bevor es langsam dazu ging, das Projekt aufzuräumen, so dass der Unterricht am folgenden Montag wie gewöhnlich weitergehen konnte.

     
     
     
     
     
  

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben