Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Bericht über den Kreativtag am 16. Oktober


[10.11.15]
Am Kreativtag, mit dem wir die Herbstferien einläuteten, hatten wir die Möglichkeit, uns auf verschiedene Weise in Herbststimmung zu bringen.

So höhlten einige von uns unter Numcys Anleitung Pampelmusen aus, die am Ende, nachdem wir Gesichter hineingeschnitzt hatten, aussahen wie kleine Kürbisse. Diese lassen sich dann hervorragend als Halloween-Deko verwenden.

Andere entwarfen Postkarten-Motive für die Einladungen zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Hier offenbarte sich wieder das eine oder andere künstlerische Talent.

Eine dritte Gruppe versuchte, aus gesammelten Ästen, Zweigen mit Vogelbeeren und Laub Dekoration für das Projekt zu basteln.

Somit verbrachten wir einen entspannten letzten Tag, bevor wir in die Ferien entlassen wurden.

     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben