Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Teddybären, Lavendelkissen, Motivationsposter: Der Kreativtag am 6. März


[20.03.15]
Viele fleißige Bärenmacher wagten sich auch diesmal an unseren Kreativtags-Klassiker. Sie bewiesen mal wieder viel Durchhaltevermögen bei der Frage welches Schnittmuster, wierum, in welcher Fell­richtung ausgeschnitten werden muss, um die niedlichen Teddyohren und -beine hinzukriegen.

Außerdem stand die Nähmaschine nicht still, denn die Nachfrage nach Lavendelkissen war groß. Eingepackt in dunkelroten Samtstoff machen sie die Yoga-Stunde noch entspannender.

Manchmal hilft der richtige Spruch um die eigene Motivation wieder in Schwung zu bringen - doch welchen nehmen und wie gestalten? Keine leichte Übung an diesem Kreativtag im März...

Auch kreative Strategien um Hotels, Straßen, Häuser und die Schach-Dame in den eigenen Besitz zu bringen waren am Spieltisch gefragt. Neben Monopoly war auch das Schach-Spiel wieder mal im Dauereinsatz:

        
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben