Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Besuche der Tage der offenen Tür in Berliner Oberstufenzentren


[03.04.14]

In der Zeit vom 13. bis zum 27. Februar besuchten wir mit etlichen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmern verschiedene Tage der offenen Tür der Oberstufenzentren Berlins. Die Jane-Addams-Schule (OSZ Sozialwesen II) am 13. Februar, die Ernst-Litfaß-Schule (OSZ Druck- und Medientechnik) am 18. Februar, das OSZ für Kommunikations-, Informations- und Medientechnik (KIM) am 19. Februar, die Wilhelm-Ostwald-Schule (OSZ Raumgestaltung und Farbtechnik) am 21. Februar und die Liese-Meitner-Schule (OSZ Chemie, Physik und Biologie) am Samstag, den 22. Februar und standen unter anderem auf dem Programm. Eine genaue Übersicht über die besuchten Oberstufenzentren findet sich in unserem Onlinekalender.

Die Tage der offenen Türen der OSZs waren für uns wieder einmal willkommener Anlass, die Berufs­orientierung unserer Jugendlichen zu erweitern. Natürlich war der Fotoapparat auch mit dabei und so vermitteln die folgenden Bilder einen kleinen Eindruck von den Besuchstagen:

       
       
  

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben