Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Bericht von der Halloween-Party

Von Cecile Caye

[15.11.13]

Am letzten Donnerstag haben wir Halloween gefeiert und wir hatten eine Menge Spaß. Es gab grüne Bowle mit Händen, ein Gehirn aus Blumenkohl und andere schaurig leckere Sachen. Einige hatten sich sogar verkleidet und kamen als Zombie, Rockerbraut oder Hexe. Neben Tischtennis und Kicker wurden auch Brettspiele gespielt, vor allem Risiko und Schach waren sehr beliebt. Im Anschluss guckten wir noch einen Gruselfilm, der eigentlich gar nicht so gruselig war, denn als der Film vorbei war, schliefen schon die meisten. Gegen acht Uhr morgens wurden wir dann von den anderen TeilnehmerInnen zum gemeinsamen Frühstück geweckt. Es war eine schöne, gruselige Nacht.

Fotos von den Vorbereitungen zur Party:

     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben