Neuigkeiten

Kreativtag Osterbasteln am 23. März

von Kira und Anton

03.04.23

„Eine Woche vor dem Osterbasteln haben wir Teilnehmer*innen für Ostern viele kreative Ideen gesammelt, die wir basteln könnten. Eine Woche später, am 23.03.2023, sammelten wir uns alle im Gemeinschaftsraum und fingen an zu basteln. Es gab viele Ideen, die wir in die Tat umgesetzt hatten. Beispielsweise wurden aus Pompoms Häschen gebastelt, aus Stoff und Kreppapier wurden Möhren genäht und es wurden auch viele bunte Eier gemalt. Wir hatten Spaß daran, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und dabei redeten alle miteinander oder hörten Musik dabei. Während wir am Basteln waren, wurde draußen auf dem Hof gegrillt, da das Wetter endlich mitspielte und wir konnten am Ende alle Burger essen, wie es nur möglich war.

Im Ganzen war das Osterbasteln ein Erfolg für uns, wir hatten Spaß und konnten alle was gemeinsam machen.“


     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz