Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Besuch der 2. Jobmesse Berlin im Stadion An der Alten Försterei


[30.10.18]

Am 18.10.2018 besuchten wir die 2. Jobmesse Berlin in Köpenick, die unter dem Motto „Alle Wege zu Deiner Karriere“ einen guten Überblick zu Weiterbildungsangeboten in Berlin und Brandenburg geboten hat. Über 60 Firmen aus der Region stellten den Besuchern auch ihre Job- und Ausbildungsangebote vor. Es bestand für uns die Möglichkeit sich über individuelle Karrierewege zu informieren und mit Ausbildungs­verantwortlichen in Kontakt zu treten. Im Gespräch hatten wir die Möglichkeit uns persönlich vorzustellen, Fragen los zu werden und uns auch bei der Gestaltung von Bewerbungsunterlagen, aus Sicht der Betriebe, beraten zu lassen sowie hilfreiche Tipps für erfolgreiche Vorstellungsgespräche einzuholen.

Nach dem Messebesuch haben wir die ganzen Eindrücke auf uns wirken lassen und die Gespräche mit den Ausbildern und Personalverantwortlichen für unsere berufliche Zukunft ausgewertet.

     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben