Neuigkeiten

Bericht von der Halloween-Party

Von Cecile Caye
15.11.13

Am letzten Donnerstag haben wir Halloween gefeiert und wir hatten eine Menge Spaß. Es gab grüne Bowle mit Händen, ein Gehirn aus Blumenkohl und andere schaurig leckere Sachen. Einige hatten sich sogar verkleidet und kamen als Zombie, Rockerbraut oder Hexe. Neben Tischtennis und Kicker wurden auch Brettspiele gespielt, vor allem Risiko und Schach waren sehr beliebt. Im Anschluss guckten wir noch einen Gruselfilm, der eigentlich gar nicht so gruselig war, denn als der Film vorbei war, schliefen schon die meisten. Gegen acht Uhr morgens wurden wir dann von den anderen TeilnehmerInnen zum gemeinsamen Frühstück geweckt. Es war eine schöne, gruselige Nacht.

Fotos von den Vorbereitungen zur Party:

     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz