Neuigkeiten

Bericht vom Picknick am Tegeler See (11. Juli)

von Felix

13.07.23

Am Montag wussten wir erst nur, dass wir picknicken wollen. Binnen kurzer Zeit planten wir dann, dass es an den Tegeler See gehen soll, welches Essen und welche Spiele wir mitnehmen würden.

Danach haben wir unsere Planung dann in die Tat umgesetzt. Dafür sind wir erst einkaufen gegangen und haben dann Rohkost, Kuchen, Nuggets gekauft und Unmengen an Nudelsalat zubereitet. Dafür haben wir die Aufgaben untereinander aufgeteilt.

Nun gingen wir also vollbepackt los und waren noch nicht mal vom Grundstück runter, da brach uns schon der Henkel der Kühltruhe ab. Diese wurde ab dann in gemeinsamer Anstrengung doch noch zum Tegeler See gebracht. Der Weg war recht lang, der See dafür sehr schön. Wir haben unser vorbereitetes Essen gegessen und Kartenspiele gespielt. Ein paar von uns sind auch schwimmen gegangen. Der Rest von uns hat dann noch Musik gehört und wir haben uns unterhalten und viel Spaß gehabt.

     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz