Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Rückblick 7. Ausbildungstag der Ausbildungsoffensive Pankow




[03.07.14]

Auf dem diesjährigen 7. Ausbildungstag der Ausbildungsoffensive Pankow am 21. Mai konnten sich unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder über alle relevanten Themen rund um Ausbildung und Berufswegeplanung informieren. Sowohl die unterschiedlichsten Infostände als auch die spezifischen Fachforen boten reichhaltiges Informationsmaterial und wurden dementsprechend von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gerne genutzt.

Als helfende Hände bei Auf- und Abbau dieser Veranstaltung der Ausbildungsoffensive Pankow konnten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer darüber hinaus am Dienstag vor bzw. Donnerstag nach dem Ausbildungstag einen Blick hinter die Kulissen einer Messe werfen. Bei sonnigen Temperaturen wurde geschwitzt und gearbeitet und die Mühen schließlich mit einem Zertifikat belohnt.



Fotos vom 7. Ausbildungstag bzw. den Vorbereitungen:

        
        
        
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben