Schule & Beruf jetzt auch auf Twitter

12.11.12

Über aktuelle Meldungen von Schule & Beruf informieren wir ab jetzt auch auf Twitter. Immer mehr Menschen - insbesondere Jugendliche - nutzen heute mobile Internetdienste und wollen sich unterwegs informieren und erfahren, was sich in sozialen Netzen tut bzw. lesen, was ihre Freunde gerade machen. Diesem Trend wollen wir uns nicht verschließen und freuen uns schon auf ganz viele „Follower“.

Wer unsere Tweets lesen möchte, klickt einfach auf das kleine Twitter-Logo ganz oben rechts auf unseren Seiten oder auf den folgenden Link:

Schule & Beruf auf Twitter folgen

Registrierte Twitter-Nutzer können uns dort direkt folgen, wer noch keinen Account bei Twitter hat, findet auf dieser Seite auch die Möglichkeit, sich bei Twitter anzumelden.