Neuigkeiten

Angebot Sommerprogramm für die erste Woche der „Ferien“

08.07.20

In diesem Jahr startet unser Sommerprogramm am 13.07. und wir freuen uns über rege Teilnahme und reiches Erscheinen! Obwohl jeder Tag einen bestimmten Schwerpunkt haben wird, sind wir für spontane Ideen natürlich offen und folgen dem Motto „Das eine schließt das andere nicht aus!“. Medo und Ben freuen sich zudem über tatkräftige Mithilfe bei der Renovierung des Pavillons. Wer am Ferienprogramm teilnehmen möchte, erscheint bitte bis um 10 Uhr im Projekt.

Die Müdigkeit des Wochenendes bekämpfen wir am Montag (13.07.) mit einer Menge Sport und Bewegung, wobei auch spielerische Einlagen nicht zu kurz kommen sollen.

Am Dienstag (14.07.) widmen wir uns den kulinarischen Genüssen und bereiten leckere Speisen zu, die wir beim gemütlichen Beisammensein genießen.

Nachdem wir den kleinen Hobbit und seine Gefährten die letzten Wochen auf der gefährlichen Reise durch Mittelerde begleiten konnten, wollen wir am Mittwoch (15.07.) endlich mehr erfahren: Ein gemeinsames Filmerlebnis mit viel Spannung und noch mehr Popcorn erwartet euch!

Obwohl das Schulische in den letzten Wochen sicher nicht zu kurz gekommen ist, hält unsere Summer School am Donnerstag (16.07.) für alle Lernwilligen die Tore offen. Von „Algebra“ bis „Zeichensetzung“ - für jeden ist etwas dabei!

Am Freitag (17.07.) wird die Woche kreativ enden: Unser Kreativschrank hält ebenso wie die Remise noch einige Überraschungen bereit und wartet nur auf eure Plünderung!

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz