Neuigkeiten

Kreativtag November: Basteln von Weihnachtsdekoration

14.12.15

Am 28.11.15 haben wir uns an einem Projekttag auf die Weihnachtszeit vorbereitet.

Mit einem gemütlichen Brunch starteten wir in den Tag und stärkten uns für unsere Kreativität. Anschließend sammelten wir uns alle im Projektgruppenraum, um die einzelnen Stationen einzuteilen. Jeder durfte seine kreative Ader beim Plätzchenbacken, beim Gestalten von Window Colour- Fensterbildern, beim Basteln von Weihnachtssternen und bei der Serviettentechnik ausprobieren.

Um den Tag abzurunden, schmückten wir die Räumlichkeiten mit unseren handgefertigten Ergebnissen. Nun kann die Weihnachtszeit beginnen und die Weihnachtsfeier stattfinden.

     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz