Neuigkeiten

Spende der Dachdeckerei & Bauklempnerei Bernhard Schauer

31.10.14

Unser Verein hat von der Dachdeckerei & Bauklempnerei Bernhard Schauer eine Spende in Höhe von 530 € erhalten und bedankt sich dafür auch auf diesem Weg ganz herzlich!

Herr Schauer hatte die Idee, auf Geschenke zu seine Geburtstagsfeier im September zu verzichten und bat seine Gäste um Spenden für einen gemeinnützigen Zweck. Auf der Suche nach einem geeigneten Empfänger ist er im Internet auf unsere Homepage gestoßen. Unsere Arbeit und die Darstellung unseres Vereinslebens hat ihn dann zu der Entscheidung gebracht, die gesammelten 530 € unserem Verein zu spenden und über unser Bildungsspenderportal konnte er die Spende schnell und un­kompliziert realisieren.

Als Dank wurde nun ein Plakat gestaltet, das hier von unseren TeilnehmerInnen und MitarbeiterInnen präsentiert wird:


Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz