Neuigkeiten

Paddeltour 2014

18.09.14

Am 10.09. trafen wir uns pünktlich um 9 Uhr am S-Bahnhof Erkner und freuten uns bei herbstlichem Wetter auf unsere Paddeltour. Nach einer kleinen Stärkung im Café zogen wir direkt zum Kanuverleih, wo wir mit Schwimmwesten, Paddeln und Kajaks ausgestattet wurden.

Alle erreichten die Kajaks trockenen Fußes; die Fahrt konnte beginnen. Das Wetter ließ uns nicht im Stich und auch die Sonne blinzelte während eines kleinen Zwischenstopps aus den Wolken hervor. Dies gab einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch gleich Anlass für ein ausgelassenes Bad im See.

Nach reichlich körperlicher Ertüchtigung erreichten wir wieder glücklich das trockene Ufer. Erst auf dem Rückweg setzte der Regen ein, dem wir aber im Bistro bei Currywurst und Pommes entkamen.

Fotos vom Paddeln:

        
        
        
        
        
        
     ;

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz