Neuigkeiten

Spiele- und Übernachtungsabend am 10. April

04.05.14

Der Spiele- und Übernachtungsabend am 10. April bot uns die Möglichkeit, in etwas anderer Atmosphäre einander besser kennenzulernen. Es gab viele gemeinsame Aktivitäten wie Schach, Tischtennis, Kicker und Dart, es wurde zusammen musiziert und Liedtexte wurden verfasst.

Nach einem gemeinschaftlichen Pizzaessen bestand die Möglichkeit, einen Film zu gucken, diese wurde von fast allen genutzt. Nach einer recht kurzen Nacht starteten dann alle zusammen mit einem großes Frühstück in den letzten Tag vor der Osterferienwoche.


Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz