Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Kinotag am 17.09.


[23.09.13]
Am letzten Dienstag war es wieder soweit, als Nachmittagsprogramm war Kino angesagt. Die Qual der Wahl, welcher von den zur Zeit tollen Filmen denn nun gesehen werden soll, stand im Raum. Letztlich wurde sich für den Fantasyfilm Chroniken der Unterwelten entschieden.

Gut gelaunt, mit Popcorn und Cola bestückt ging es dann um 17 Uhr zur Filmvorführung im CineStar Treptower Park.

Der Film hat allen prima gefallen und wir freuen uns schon auf den zweiten Teil, bzw. auf die Fortsetzung.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben