Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Theaterbesuch im Berliner Ensemble am Schiffbauerdamm


[26.06.13]
Am 18.06.2013 hieß es: Ab ins Theater. Um 10 Uhr wurde im Berliner Ensemble am Schiffbauerdamm „Frühlings Erwachen“ von Frank Wedekind gespielt. Erzählt werden die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, die heute noch genauso aktuell sind wie vor 100 Jahren.

Die Teilnehmer von Schule & Beruf kämpften zwar zum Teil mit der Länge der Aufführung (3 Stunden), fanden die Inszenierung aber trotzdem gut. Was nun noch offen bleibt, ist die Klärung der Frage, wer der geheimnisvolle Herr in der letzten Szene auf dem Friedhof war...


Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben