Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Graffiti-Workshop: Love2Art bei Schule & Beruf

[18.06.12]
Die Teilnehmer und Mitarbeiter von Schule & Beruf konnten sich am 13.6. in der Zeit von 9 bis 15 Uhr unter künstlerischer Leitung von Henry (Love2ART) kreativ verwirklichen.

Love2ART: „... ist ein Team aus kreativen Köpfen mit Liebe zur Kunst. Wir toben uns gern an langweiligen und tristen Wänden aus, mit dem Ziel sich zu entwickeln, kreativ auszutoben und die Leidenschaft zum Beruf zu machen.“

Erste kreative Versuche im Umgang mit Graffiti-Techniken, Entwurfsarbeit und konkreter Umsetzung auf Leinwänden führten zu farbkräftigen Ergebnissen, die sich sehen lassen können und unser Projekt von nun an verschönern.

Lieben Dank an Henry, der seine Liebe zur Kunst an unsere Teilnehmer durch seine begeisternde und geduldige Art weitergeben konnte und somit einen wichtigen Beitrag leistete. Wir hoffen, dass sich einige Teilnehmer auch auf Kurse für Fortgeschrittene einlassen und an dieser Ausdrucksform weiterhin Gefallen finden.

Love2ART im Internet: http://love2art.jimdo.com
und auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Love2ART/379028222122907

Bilder vom Workshop:

                       

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben