Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Exkursion in den Botanischen Garten

von Jojo & Jule

[23.11.17]
Am 16.10. haben wir einen Ausflug in den Botanischen Garten gemacht und dort verschiedene tropische Pflanzenarten bestaunt.

Wir waren in den Treibhäusern. Dort konnten wir von einer tropischen Vegetation in die nächste laufen, wo sehr viele Pflanzen waren. Es war voll interessant und es gab haufenweise Kakteen und fleischfressende Pflanzen. Später griffen manche zu diversen Chilischoten und manche waren sehr erpicht darauf von diesen zu kosten. Allerdings brachte uns die Stärke 6 zum Heulen. Alles in allem war der Ausflug top.

     
     
     
     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben