Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Kreativtag Oktober


[23.11.17]
Während die Prüflinge am Freitag in den Lernräumen arbeiteten, haben alle anderen den Projektraum am 13. Oktober zur Kreativzone erklärt. Wir haben gemalt, gezeichnet, gebastelt und es gab mehrere weitere Angebote (Zhen-Color, gegossene Teelichter, Halloween-Deko, Seife gießen, Textilgestaltung, Scooby-Doo-Bänder flechten).

Ein paar Stimmen von den Teilnehmenden:

A.: „Mir hat gefallen, dass man Kürbisse gestalten konnte. Man bekam Hilfe, wenn man welche brauchte - von Kindern oder Lehrkräften.“

I.: „Am Besten hat mir das Malen gefallen, weil es schön war und nicht langweilig.“

M.: „Das Zeichnen, das Basteln und die große Auswahl haben mir am besten gefallen - und auch das Kürbisschnitzen hat mir gefallen.“

J.: „Am besten gefallen hat mir das Bemalen der Gipsfiguren.“

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben