Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung

Bericht vom Sommerfest am 13. Juli

von Tarik

[11.10.17]
Das Sommerfest war am Vortag schon in Vorbereitung - es wurde geschmückt zum Thema Sommer, Sonne, Strand. Alles wurde mit Flamingos, Sand und Strandsachen dekoriert.

Am nächsten Tag begann das Sommerfest mit der Ankunft der Gäste und deren Platzierung. Auch das Buffet wurde schon aufgebaut. Als Erstes wurde jedoch ein Vorwort von Jennie Schmied gesprochen. Zwischendurch spielte Numcy auf dem Klavier und dann wurde noch eine kleine Foto-Diashow von unserem Schultechniker Lars vorgeführt, die von Numcy und Obsti kommentiert wurde. Die Diashow war sehr informativ, sie handelte von den Unternehmungen und Projekten aus diesem Jahr.

Zu einem späteren Zeitpunkt wurden die Zeugnisse für die abgeschlossenen Prüfungen ausgehändigt. Nach dem offiziellen Teil machten sich dann alle über das Buffet her, es wurde gegrillt und vieles mehr. Für mich war das Sommerfest nach dem offiziellen Teil und dem Essen einer kleinen Portion vorbei.

     
     
     
     
  

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben