Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Ausflug zum Tegeler See am 19. Mai


[11.09.17]
Während die Prüflinge den zweiten Tag der mündlichen Simulationsprüfung (19. Mai) zur intensiven Vorbereitung nutzten, entschieden alle anderen TeilnehmerInnen für einen Ausflug zum Tegeler See inkl. Bootsfahrt und Minigolf.

Nachdem sich alle am reichhaltigen Frühstück gestärkt hatten, konnten wir unseren Weg zum zweit­größten Berliner See im Nordwesten der Stadt antreten. Während ein Teil der Gruppe die Fahrt im Ruder- bzw. Tretboot genoss, wollte sich der andere Teil der Gruppe zunächst beim Minigolfspiel messen. Aufgrund der sonnigen Lage des Platzes und der Hitze des Tages entschieden wir uns dann aber doch für das gemütliche Sitzen am Seeufer und das Beobachten der Boote. Nachdem die Bootsfahrer wieder trocken und sicher an Land angekommen waren, aßen alle zum Abschluss des Tages ein Eis, bevor wir uns ins Wochenende verabschiedeten.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben