Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Stadtspaziergang der Kleingruppe (Footprint Project) am 28.03.


[26.04.17]
Im Rahmen des Community Footprint Project (The Arf of Footprint between Berlin and L.A., der Koopera­tion mit The Ritz-Carlton Hotel, Berlin) machte sich die Kleingruppe am Dienstag, den 28. März auf den Weg zur Siegessäule im Berliner Tiergarten. Das 66,89 m hohe und im Berliner Volksmund auch „Gold­else“ genannte Denkmal ist eines der zahlreichen Wahrzeichen der Stadt. Nachdem wir die 285 Stufen zur Aussichtsplattform erklommen hatten, konnten wir den Blick über den Tiergarten und die restliche Stadt genießen.

Unser Weg führte uns anschließend weiter zu den touristischen Highlights und gleichzeitig dem politischen Zentrum der Stadt: das Reichstagsgebäude und das Brandenburger Tor. Abgeschlossen und abgerundet wurde unsere „Tour Mitte“ am Alexanderplatz.

     
     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben