Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Kreativtag „Weihnachten“ am 6. Dezember


[15.12.16]
Passend zum Nikolaustag am 06.12.2016 wurde nach einem Frühstück zur Stärkung in den Kreativtag zum Thema „Weihnachten“ gestartet. Nachdem am Freitag zuvor die Vorbereitungen von TeilnehmerInnen und MitarbeiterInnen getroffen wurden, konnte es zügig und voller Elan losgehen.

Es wurden mit viel Ausdauer, Spaß und Konzentration getöpfert, Plätzchen gebacken und verziert, Frö­belsterne gefaltet, Holzscheiben zu Baumschmuck gemacht, tolle Sterne aus Brottüten angefertigt und Taschen mit Stofffarbe bedruckt. Zudem wurde unser Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt und das Projekt festlich dekoriert.

Es war ein gelungener Tag mit vielen tollen Produkten und Erfahrungen.


     
     
     
     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben