Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Prüfungscoaching und Stadtrundfahrt am 10. November


[29.11.16]
Als Alternativprogramm zum Prüfungscoaching am 10. November für die Prüflinge haben die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Schule & Beruf sich für eine herbstliche Stadtrundfahrt entschie­den.

Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es dann bei rauem Herbstwetter und Nieselregen, trotzdem aber gut gelaunt, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin zum Kudamm, wo unsere 2½-stündige Stadtrundfahrt begann und auch wieder endetet.

Obwohl es ein bisschen kalt in dem unbeheizten Bus war, genossen wir alle tollen Highlights und Sehenswürdigkeiten auf unserer Route, die durch den Audio-Guide super erklärt wurden.

Es ist immer wieder ein Erlebnis so eine Stadtrundfahrt - aus diesem Grunde werden wir sie wohl auch bald wiederholen.


     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben