Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Bericht vom Kreativtag „Herbst“


[23.11.16]
Am 14. Oktober fand wieder einer unserer monatlichen Kreativtage statt. Er stand diesmal im Zeichen des Herbstes und der damit verbundenen inzwischen eingebürgerten Tradition des Halloween-Festes. Neben den geschnitzten Kürbissen entstanden auch viele kleine Tischlampen aus Zitrusfrüchten, die dem Ori­ginal jedoch zum Verwechseln ähnlich sehen und für hervorragenden Saft sorgen.

Wer sich nicht für Schnitzereien begeistern konnte, hatte die Möglichkeit allerlei kuriose Figuren aus Sauerteig zu formen oder in der Küche aus Lebensmitteln gruselige Dinge zu basteln wie die für Hallo­ween typischen „kalten Finger“. Auch Dekoration und Gestaltung in herbstlichem Stil waren Teil dieses Tages.

Ein weiteres Highlight der Gestaltungsmöglichkeiten bot sich beim Graffiti-Workshop. Hier konnten die Teilnehmer eine große Fläche mit Spraydosen gestalten und ihren kreativen Ideen freien Lauf lassen.


     
     
     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben