Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Rückblick: Workshop der Berliner AIDS-Hilfe am 18. März


[20.04.16]
Am 18.03.2016 war die Berliner AIDS-Hilfe zu Besuch bei Schule & Beruf. Drei freiwillige Mitarbeiter der BAH kamen uns ins Projekt. Neben Spielen, welche der Auflockerung und dem Vermitteln von Basiswissen dienten, gab es auch Workshops, welche - nach Mädchen und Jugend getrennt - der Aufklärung und der Erarbeitung verschiedener Perspektiven dienten. Der Kurs dauerte etwa drei Stunden und alle haben interessiert und aufmerksam mitgemacht.

Die Rückmeldungen der TeilnehmerInnen und auch der MitarbeiterInnen der AIDS-Hilfe war durchweg positiv.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben