Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Praktikantin bei Schule & Beruf

Kristina König

[24.02.12]
Mitte Februar begann Kristina König ein 4-wöchiges Praktikum bei Schule & Beruf. Wir geben ihr an dieser Stelle die Möglichkeit, sich selbst vorzustellen:


Ich heiße Kristina (24 Jahre) und bin im Zeitraum vom 13.2. - 9.3.2012 Praktikantin im Verein Schule & Beruf Berlin e.V. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin am Pestalozzi-Fröbel Haus gemacht. Zurzeit studiere ich im 1. Semester Soziale Arbeit an der Alice-Salomon-Fachhochschule mit dem Ziel des Bachelor of Arts (B.A.). Nach der theoretischen Auseinandersetzung mit Jugendhilfe­einrichtungen im Rahmen meiner Ausbildung möchte ich nun die Feldstudienphase nutzen, diese mit praktischen Erfahrungen zu verknüpfen.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben