Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Exkursion ins Technikmuseum am 20. November


[30.11.15]
Am 20.11.2015 besuchten wir das Deutsche Technikmuseum, sowie das dazugehörige Science Center Spectrum in Berlin. Der Weg führte uns als erstes in das Spectrum, wo wir verschiedenste Experimente zum Thema Licht, Sehvermögen, Wärme und Mechanik durchführen konnten. Nachdem wir viele beeindruckende Stationen durchlaufen haben, sind wir hinüber in das große Technikmuseum gegangen. Dort erwartete uns die Kulturgeschichte der Verkehrs-, Kommunikations-, Produktions- und Energie­technik.

Nicht nur den Teilnehmern bereitete dieser Ausflug viel Spaß, sondern auch uns Bildungsbegleitern, wie man auf den Fotos gut erkennen kann.

     
     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben