Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Einladung zum Sommerfest von Schule & Beruf am 15. Juli


[11.06.15]

Das Team von Schule & Beruf lädt zum Sommerfest 2015 mit unseren Jugendlichen, deren Eltern und Betreuern ein. Wir freuen uns auf einen schönen Sommertag bei guter Laune und mit zahlreichen Besuchern.

Um das Buffet noch abwechslungreicher zu gestalten, würden wir uns über kleine Beiträge in Form von selbstgemachten Salaten oder Kuchen freuen.


Wie im letzten Jahr auch, beinhaltet unser Programm Numcys fotografischen Halbjahresrückblick auf das Projektleben, natürlich musikalisch umrahmt von unserer Projektband „Völlig anders“.

Die Zeugnissvergabe an die Prüflinge ist ein weiteres Highlight. Herr Rohling wird die Vergabe der Zertifikate an die Helfer bei der Ausbildungsoffensive auch diesmal wieder persönlich vornehmen.

Nach dem offiziellen Teil werden auf dem Grill allerlei Köstlichkeiten zubereitet, außerdem wird es Karaoke, Kicker und Tischtennis geben. Wir freuen uns auf euch!

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben