Neuigkeiten

Tatkräftige Unterstützung beim 8. Ausbildungstag der Ausbildungsoffensive Pankow

01.06.15

Wie jedes Jahr im Mai waren wir diesmal auch wieder bei der von der Ausbildungsoffensive Pankow veranstalteten Messe „8. Ausbildungstag Pankow“ dabei - als Besucher und als Aufbauteam. Das bedeutete frühes Aufstehen (Treffpunkt war um 7.30 Uhr am Sportforum!), Tische, Stühle, Stellwände an Ort und Stelle bringen und anschließend auch wieder aufräumen. So leicht das klingt, es war schweißtreibend! Zum Glück waren wir so viele fleißige Helfer, dass die Messe recht­zeitig aufgebaut war.

Am Mittwoch fand die eigentliche Messe statt, bei der wir uns in kleinen Gruppen bei Ausbildungs­betrieben und -einrichtungen erkundigten, viel Informationsmaterial, Snacks und Preise sammelten. So mancher Praktikumsplatz ergab sich dadurch.

        
        
        
        
        

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz