Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Schlagzeugspende


[02.04.15]
Dass es bei Schule & Beruf das Bandprojekt „Völlig anders“ gibt, hat sich inzwischen auch außerhalb unseres Vereins herumgesprochen. Und so dachte Klaus Großer von unserem Netzwerkpartner Haus Phönix Pankow gGmbH) sofort an uns, als er von einem kompletten Schlagzeug hörte, das einem Sozialprojekt gespendet werden sollte, in dem musikbegeisterte Jugendliche betreut werden. Nach einem Telefonat musste nur noch die Abholung organisiert werden und kurze Zeit später stand das gute Stück schon einsatzbereit im Probenraum.

Unser Schlagzeuger Nico konnte es kaum abwarten, das Schlagzeug auszuprobieren und war nach einem ersten Test (in Begleitung von Numcy) schwer begeistert. Zufällig war auch gerade ein geeignetes Smartphone in der Nähe, mit dem die Probe festgehalten werden konnte:




Das Video kann hier auch heruntergeladen werden (Rechtsklick -> Speichern unter...):
MPEG-4-Video: "MP4-Version"
Ogg Theora: "Ogg-Version"

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben