Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Bericht vom Kreativtag am 13. Februar

Von Nico Hess

[23.02.15]

Es war Freitag der 13. Februar und wieder ein Kreativtag. Es gab eine große Auswahl an Angeboten: Es wurden Teddybären und Jonglierbälle gebastelt. Ein paar Teilnehmer haben Tischtennis gespielt und jongliert. Nico, unser Schlagzeuger, hat ein bisschen Schlagzeugunterricht gegeben für die Einsteiger, erstmal auf Sesseln. In dieser Zeit hat Jennis sich einen Rock gemacht, der sehr gut geworden ist.

Alle hatten wie immer sehr viel Spaß und freuen sich auf den nächsten Kreativtag.

        
        
        
        
  

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben