Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Start der neuen Nachmittagsaktivität Handarbeit



[18.02.15]

Gestern haben wir unseren ersten Handarbeitsnachmittag bei Kaffee, Tee und Pfannkuchen gestartet. Nach anfänglich geringem Interesse waren wir zuletzt dann vier in der Runde der „Anfänger“ und sogar eine männliche Strickfee konnten wir begeistern.

Den Temperaturen entsprechend wollen wir erst einmal mit einem Schal beginnen. Nächste Woche geht es dann weiter, aber bis dahin haben sich Lisa und Anna ihre Teststricksachen mit nach Hause zum Üben mitgenommen. Wir hatten jedenfalls eine nette 1. Strickstunde.

In Zukunft gibt es nun jeden Dienstag von 15:00 bis 16:30 Uhr die Möglichkeit, sich im Bereich Hand­arbeit auszuprobieren und unter Anleitung von Petra Stricken, Häkeln und ähnliches zu lernen.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben