Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Erster Kreativtag des Jahres 2015 am 9. Januar


[14.01.15]

Was ist Kreativität? Bin ich kreativ, wenn ich eine Website gestalte, Tischtennis spiele oder Bilderrahmen aufhänge? Oder beschränkt sich Kreativität nur auf das Malen, Zeichnen oder Nähen? Diese Fragen hingen im Raum während wir mit all dem und Fotografieren, Fotos bearbeiten am PC, Singen (mit und ohne Singstar) und Tanzen beschäftigt waren. Heraus kamen etliche Teddybärteile, grüne Monster, eine Tasche, Plakate, Bilder und gute Unterhaltung.

        
        
        

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben