Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Kreativtag November: Weihnachtsvorbereitungen



[03.12.14]
Der Kreativtag am 21.11. wurde bereits ausgiebig für Weihnachtsvorbereitungen genutzt. Es wurden Weinachtsgeschenke und -dekoration gebastelt und in der Projektküche Plätzchen gebacken. Wie auch an den Kreativtagen der vergangenen Monate konnten natürlich wieder Teddybären genäht werden.

Beim gleichzeitig stattfindenden Fotoworkshop wurden nach Erklärung grundlegender Techniken beim Fotografieren und Methoden der Motivauswahl und Bildkomposition die anderen Aktivitäten dokumentiert. Die Ergebnisse sind durchaus sehenswert:

        
        


Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben