Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Exkursion nach Bernau



[15.10.14]
Am 2. Oktober 2014 haben wir eine Geschichtsexkursion nach Bernau unternommen.

Unsere Wanderung führte uns in das mittelalterliche Stadtzentrum, in dem viele historische Gebäude erhalten wurden. Zum Beispiel die gotische Marienkirche, das alte Steintor, die Fundamente oder die überbleibsel der Stadtmauer. An verschiedenen Zwischenhalten wurden von uns Kurzvorträge gehalten, auch um die noch offenen Fragen der Arbeitsaufträge zu beantworten.

Bei angenehmen Temperaturen an diesem Wandertag haben wir viel gesehen und Spaß gehabt.

Fotos von der Exkursion:

        
        
        
        
        
  

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben