Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Sommeraktivitäten - auch schon vor den Ferien



[31.07.14]

Die letzten 2 Wochen vor den Ferien standen ganz im Zeichen von Kreativität und Aktivität. Am Freitag, den 18.7. spielten wir im Park um die Ecke Fußball und Badminton. Eigentlich sollte am Nachmittag noch ein großes Volleyballturnier stattfinden, doch bei 30 Grad im Schatten war keiner mehr dazu in der Lage. Wer sich nicht draußen betätigen wollte, konnte Darts spielen, Kickern, Tischtennis spielen oder im Kraftraum schwitzen.

Am Dienstag zog es uns aufgrund des schönen Wetters ins Strandbad Plötzensee, wo dann der See ausgiebig für eine Wasserschlacht genutzt und Volleyball gespielt wurde. Wie es sich für Sommer, Sonne, Sonnenschein gehörte, gab es dann ein Eis:

        
     


Der Donnerstag wurde zum Wandertag erklärt. Den Panke-Wanderweg entlang erkundeten wir nicht nur die schöne Natur, sondern vor allem die Spielplätze links und rechts des Weges:

        
        
     


Am Freitag, den 25.7. fand unser monatlicher Kreativtag statt. Im Wesentlichen wurden wieder alle bekannten Aktivitäten angeboten und um Porzellanmalen erweitert. Die sportlich Aktiven konnten statt der Nadel auch die Hantel oder den Tischtennisschläger schwingen.

     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben