Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Kinobesuch am 27. Mai: Urlaubsreif



[11.06.14]

Am 27.05.14 um 17 Uhr gingen wir nach dem Unterricht ins Kino - im strömenden Regen. Durch die Absprache unter den Teilnehmern war vorher schon klar, was wir schauen wollten. So brauchten wir vor Ort uns nur die Karten und ein paar leckere Knabbereien kaufen. Gemütlich haben wir uns nach oben zu unserem Kinosaal begeben und uns in die bequemen Sessel fallen lassen.

Im Film Urlaubsreif (mit Adam Sandler und Drew Barrymore) haben wir viel gelacht - und auch mal geweint. Wir fanden den Film alle gut und sind danach beschwingt und mit guter Laune nach Hause gegangen. Immer wieder ist diese Nachmittagsaktivität gern und gut besucht.


Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben