Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Halloween-Party am 7. November (lieber spät als nie...)


[05.11.13]

Angemeldet waren die Geister schon für den Fünften des Monats November - aber irgendetwas ist ja immer... Also steigt die Gruselnacht mit Gruselfilmen, blutigen Fingern, einer Bowle mit abgehackter Hand nochmals zwei Nächte später. Gespannt darf man sein, wer unser traditionelles Tischtennismatch gewinnt. Unsere Favoriten nennen sich Dracula, Chucky und Frankenstein. Musik gibt es auch, ganz klar, eine Tombola und ganz wichtig: eine Ekelfühlkiste.

Wie man sieht, hatten wir bereits bei den Vorbereitungen einen Riesenspaß.



     


[15.11.13]
Update: Den Bericht von der Party gibt's hier.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben